GP015 Smarter wird es nicht mehr

Vom HomePod Mini über andere "smarte Assistenten" bis hin zu Smart Watches für Kinder, dieses mal ist alles dabei.

Angefixt vom letzten Apple Event soll es jetzt doch ein HomePod Mini werden. Die aktuellen Alexa Geräte sind doch nicht mehr so smart wie sie es mal waren, oder wie es erwartet war. Apple soll es jetzt richten und das Smart Home wieder smarter machen. Mit seiner Hausautomatisierung steht Sebastian ziemlich alleine da, dafür wird er in Sachen Smartwatch für Kinder von Tim ausgestochen.

avatar
Sebastian
avatar
Tim
avatar
Nico

Shownotes

In dieser Episode dabei Sebastian, Tim und Nico.
Wir freuen uns immer wenn ihr uns Feedback da lasst. Ob per Twitter, auf unserer neuen Facebook Seite auf Instagram oder in unserer Telegram Gruppe. Weitere Infos findet ihr auch auf unserer Webseite.

Apple HomePod und andere Smarte Assistenten

Hausautomatisierung

Smart Watch für Kinder

Empfehlung des Tages

Dieser Eintrag wurde von Sebastian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.