GP030 Wir sind auch wieder dabei

Hausmitteilung - HomeOffice Versicherung - Log4j - Crypto Mining mit dem Tesla - Finanzamt findet Steuererklärung nicht

Das Jahr 2022 ist angebrochen und auch wir melden uns wieder zurück. In Gewohnter Besetzung sind wir wieder da und berichten über ein paar der Dinge die uns in der Zwischenzeit bewegt haben.

avatar
Sebastian
avatar
Tim
avatar
Nico

Shownotes

Prolog & Begrüßung

  • Wir haben wieder zurück gewechselt und hosten den Podcast wieder selbst.
    Alle Feeds sollten sauber umleiten, wenn aber doch etwas auffällt sagt bitte bescheid.
  • Gleichzeitig nutzen wir einen neuen Weg, den Podcast aufzuzeichnen. Um genau zu sein try.cast (Ref-Link).

HomeOffice und Versicherung

Log4j CVE

Crypto

Empfehlung des Jahres

  • Tim: Geht mehr raus
  • Sebastian: Lasst euch und eure Kinder Impfen
  • Nico: Außer eure Schwiegermütter
Dieser Eintrag wurde von Sebastian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.