GP014 Zu Hause bekommt mir nicht gut

Wenn die zweite Welle anrollt.

Jetzt ist es passiert, bei Twitter gibt es eine Quarantäne. Schulkind zu Hause, Home Schooling, Home Office und es hat sich nichts geändert zum Frühjahr. Panikmodus... Überforderung bei Behörden und Laboren.

avatar
Sebastian
avatar
Tim
avatar
Nico

Shownotes

In dieser Folge sprechen Tim, Sebastian und Nico über aktuelle Geschehnisse in ihrem Leben.
Es ist passiert, in der Schule von Tims Tochter gab es bestätigte Corona-Tests. Und was passiert? Das gleiche wie Anfang des Jahres. Panik, Kopfloses handeln und die Ämter und Teststellen sind wieder überfordert.

Podcast ist umgezogen

Wir sind umgezogen, es hat sich fast gar nichts geändert, bis auf die URL. Da haben wir jetzt ein www dran gehängt. Leider folgen einige Podcatcher (Podcast Apps) nicht dem eingerichteten Redirect. Schaut doch mal ob bei euch alles up to date ist.

  • Ihr findet uns unter https://www.geekparents.de
  • Die Feed URL ist: https://www.geekparents.de/feed/mp3

Positiv in der Schule

Was hat sich geändert seit Anfang des Jahres. Seit März hatten Schulen und Behörden viel Zeit sich auf eine neue Welle vorzubereiten. Doch haben sie es? Eher nicht.

Corona WarnApp 2.0

Zurück zum Krisenmodus

Hochbegabte Kinder

Dieser Eintrag wurde von Sebastian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.