Ey man, wo ist mein Arbeitsplatz?

Shownotes

Ein Wort Vorweg.
Vielen Dank an alle Abonnenten und Abonnentinnen. Wie sind sehr überrascht das es doch mehr Leute gibt als wir dachten, die uns regelmäßig hören. Aber wie immer, können es auch noch mehr sein. Darum würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns teilt und oder auf den diversen Podcast Plattformen (ganz vorne Apple Podcasts) bewertet.

Fax ist tot - also aus Datenschutz Sicht

Arbeiten in der Zukunft

Empfehlung des Tages

Wir haben in dieser Folge wirklich sehr versucht uns gegenseitig weniger bis gar nicht zu unterbrechen. Hat es geklappt?

Feedback und Abonnieren nicht vergessen

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.