Kurzgesagt: Versorgungskram im Todesfall & Schulöffnung ist das sinnvoll?

Shownotes

Dieses mal sind nur Tim und Sebastian am Start. Wir wollen mal was neues ausprobieren und haben uns darauf beschränkt, dass jeder von uns ein Thema mitbringt und wir maximal 10 Minuten darüber reden wollen. Schreibt uns gerne, was ihr davon haltet, ob euch das zusagt.

Wir sind jetzt ab und an live zu hören bei unseren Aufzeichnungen. Momentan noch nicht sehr regelmäßig, aber wer mal zuhören will, sollte uns bei Twitter folgen oder abonniert unsere Ankündigungen auf Telegram.

Formalitäten zum ableben

Achtung dies ist keine ausführliche Beratung, nur eine Empfehlung. Diese Vorlagen gibt es auch von andere Organisationen, ich empfehle hier die der Malteser.

Wichtig ist, kümmert euch rechtzeitig um alles.

Schulöffnung in der Pandemie

Empfehlung des Tages

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.