GP010 mal ganz anders

Von diesem Osterfest werden wir noch unseren Enkeln erzählen können, wenn auch nur ganz kurz, denn viel war ja nicht zu erleben.

Corona hat uns voll im Griff. Da ist es auch egal ob Ostern gefeiert werden soll oder nicht. Wie man Ostern in Zeiten von Corona feiert haben Tim und Sebastian in dieser Folge besprochen.

avatar
Sebastian
avatar
Tim

Shownotes

In dieser Folge sprechen Tim und Sebastian mal wieder über ein Familienfest. Normalerweise ist Ostern ein tolles Familienfest, nur 2020 ist einfach mal wieder alles anders. Corona hat uns voll im Griff, Kontaktbeschränkungen, alles nicht so einfach. Dennoch werden die Feste gefeiert wie sie fallen.

Tim hat dieses mal auch ordentlich an der Tonqualität geschraubt. Siehe dazu unser Instagram Account.

Tim hat seinen Ton optimiert.
Besserer Ton durch mehr Hardware … oder ist das Software?

Links in dieser Episode

Dieser Eintrag wurde von Sebastian veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.