Ostern 2020 mal ganz anders

Shownotes

avatar Sebastian Amazon Wunschliste Icon
avatar Tim

In dieser Folge sprechen Tim und Sebastian mal wieder über ein Familienfest. Normalerweise ist Ostern ein tolles Familienfest, nur 2020 ist einfach mal wieder alles anders. Corona hat uns voll im Griff, Kontaktbeschränkungen, alles nicht so einfach. Dennoch werden die Feste gefeiert wie sie fallen.

Tim hat dieses mal auch ordentlich an der Tonqualität geschraubt. Siehe dazu unser Instagram Account.

Tim hat seinen Ton optimiert.
Besserer Ton durch mehr Hardware … oder ist das Software?

Links in dieser Episode

Wenn du GP-009 – Ostern 2020 mal ganz anders noch einmal nachlesen möchtest, findest du alles auf Geekparents.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulares stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere Personenbezogene Daten. Die Nutzung von deinem echten Namen ist freiwillig.